Produkt zum Begriff Parabolseitenreflektor:
-
Expertise Schulter
Expertise Schulter , *** Sichern Sie sich den attraktiven Vorbestellpreis und sparen Sie EUR 50,- (gültig bis 3 Monate nach Erscheinen - danach EUR 249,99) *** Exzellenz in der Schulterchirurgie Sie bewältigen Ihre täglichen Aufgaben routiniert und kompetent? Das genügt Ihnen nicht? Sie wollen zu den Besten Ihres Faches gehören? Herausragende Experten bringen ihr Wissen für Sie auf den Punkt. Inhaltliche Schwerpunkte bilden: - Spezielle chirurgische und funktionelle Anatomie - Indikationsstellung - spezialisierte Methodenkompetenz mit Meilen- und Stolpersteinen - Komplikationsmanagement ... jeweils im Gesamtkontext der Begleiterkrankungen. Kommen Sie direkt zum Wesentlichen dank prägnanter Texte und erstklassiger Abbildungen - von der anatomischen Darstellung über Algorithmen und Skizzen bis hin zu einzigartiger bildgebender Diagnostik. Jederzeit zugreifen: Der Inhalt des Buches steht Ihnen ohne weitere Kosten digital in der Wissensplattform eRef zur Verfügung (Zugangscode im Buch). Mit der kostenlosen eRef App haben Sie zahlreiche Inhalte auch offline immer griffbereit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210324, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: Mixed media product, Redaktion: Scheibel, Markus~Brunner, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 480, Abbildungen: 1000 Abbildungen, Keyword: AC Gelenk; Bicepssehne; Bizepssehne; Omarthrose; Rotatorenmanschette; Schulterchirurgie; Schulterinstabilität; Skapula; Sternoklaviculargelenk; Tendinosis calcarea; frozen Shoulder, Fachschema: Chirurgie~Innere Medizin~Medizin / Innere Medizin~Orthopädie~Schulter - Schultergürtel, Fachkategorie: Medizinische Spezialgebiete~Klinische und Innere Medizin~allgemeine Chirurgie, Warengruppe: HC/Medizin/Andere Fachgebiete, Fachkategorie: Orthopädie und Brüche, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Georg Thieme Verlag, Länge: 314, Breite: 235, Höhe: 26, Gewicht: 1986, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000054234001 V16427-9783132001916- B0000054234002 V16427-9783132001916-2, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1450480
Preis: 180.00 € | Versand*: 0 € -
Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht
Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht , Zum Werk Das Handbuch behandelt die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung unter Berücksichtigung von qualitativen, ökologischen, sozialen und innovativen Aspekten. Systematisch werden die rechtlichen Grundlagen für die Berücksichtigung von Aspekten der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit im Vergaberecht dargestellt. Die Möglichkeiten der Implementierung von Nachhaltigkeitskriterien in Vergabeverfahren werden praxisnah und dogmatisch fundiert aufgezeigt. Inhalt Grundlagen: Von dem Begriff und der Dimension der Nachhaltigkeit über die bestehenden Rechtsgrundlagen bis hin zur strategischen Gestaltung der Beschaffung. Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Haushalts- und vergaberechtliche Rahmenbedingungen sowie praktische Umsetzung bei öffentlichen Auftraggebern. Gestaltung der Vergabeunterlagen: Insb. Eignungskriterien, Anforderungen an die Leistung, Zuschlagskriterien/Wertungsformeln, Ausführungsbedingungen. Nachweisführung: Insb. Gütezeichen, Zertifizierungen. Praxisrelevante Beschaffungsgegenstände: Bauleistungen, IT/TK, Energie, Fahrzeuge etc. Vorteile auf einen Blick systematischer, anwenderfreundlicher Überblick über die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung. Auftraggeberinnen und Auftraggeber erhalten zielorientierte, praktische Vorschläge für die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten in Vergabeverfahren. Bieterinnen und Bieter erhalten eine Orientierung in Bezug auf die in einem Vergabeverfahren gestellten Anforderungen mit Nachhaltigkeitsbezug. Neben den "Werkzeugen" der strategischen Beschaffung werden auch Hilfestellungen zur effizienten Umsetzung sowie zur Verfolgung einer maßvollen und generationengerechten Beschaffung gegeben. Zielgruppe Für Vergabestellen der öffentlichen Auftraggeber, Unternehmen, Rechnungsprüfungsstellen sowie Rechtsanwenderinnen und Rechtsanwender. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 139.00 € | Versand*: 0 € -
Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich
Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich , Nachhaltiges Handeln ist in der Wirtschaft zwischenzeitlich als zentrale Säule verankert. Nicht zuletzt durch neue EU-Verordnungen im Rahmen des Europäischen Green Deals ist es vom ehemaligen Alleinstellungsmerkmal zur Pflichtaufgabe für (Sozial-)Unternehmen geworden. Das Praxisbuch nimmt diese Veränderungen in den Blick, motiviert Entscheidungsträger:innen im Nonprofit- Bereich und gibt konkrete Hilfestellung für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmanagement in Nonprofit-Organisationen. Eine nachhaltig aufgestellte Sozialwirtschaft, die auch aus einer inneren Überzeugung heraus handelt, ist zukunfts- und wettbewerbsfähig und ein attraktiver Arbeitgeber. Diese Potenziale gilt es frühzeitig zu nutzen. Das Buch führt zunächst in die gesetzlichen Rahmenwerke und deren Relevanz für Nonprofit-Organisationen ein. Anschließend nimmt es die steigenden Anforderungen an die Nachhaltigkeitsberichterstattung in den Blick und erleichtert den Einstieg in Management- und Berichtssysteme durch konkrete Einblicke von Anwender- Organisationen. Darüber hinaus arbeitet es die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Unternehmensführung sowie die veränderten Rahmenbedingungen bezüglich der Wirtschaftsprüfung heraus. Abschließend wird ein Tool vorgestellt, das die Erfassung von Nachhaltigkeits- Kennzahlen erleichtern kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Stendhal Sérum Confort Expertise / Expertise Comfort Serum 30 ml
Die Stendhal Sérum Confort Expertise / Expertise Comfort Serum mit Élixir de Lys ™, einem leistungsstarken aufhellenden Nektar gegen dunkle Flecken, mit Algen kombiniert.Millenium ™, ein wertvolles Anti-Aging-Öl. Ein Tropfen dieses Öls enthält 40 Milliarden außergewöhnliche, regenerierende und reparierende Zellen.The EssentialLinie von gezielten Pflegeprodukten, die tiefe Falten glätten und die Haut beruhigen.Wer sollte es verwenden?Frauen ab 50 Jahren und älter:- Sie suchen eine gezielte tägliche Hautpflege zur Glättungtiefe Falten zu glätten.- Die ihre Haut beruhigen möchten. Anwendung: Die verbindliche Angabe der Anwendung entnimmst du bitte der Verpackung bzw. der beiliegenden Bedienungsanleitung des gelieferten Produktes.
Preis: 86.08 € | Versand*: €
-
Wie kann ein Self-Service Portal die Effizienz und Kundenzufriedenheit verbessern?
Ein Self-Service-Portal ermöglicht es Kunden, häufig gestellte Fragen selbst zu beantworten und einfache Aufgaben eigenständig zu erledigen, was die Effizienz steigert. Durch die Reduzierung von Anfragen an den Kundenservice können Ressourcen eingespart und die Bearbeitungszeiten verkürzt werden. Kunden schätzen die Möglichkeit, rund um die Uhr auf Informationen und Services zugreifen zu können, was ihre Zufriedenheit erhöht.
-
Wie können Self-Service-Lösungen die Effizienz und Kundenzufriedenheit in Unternehmen steigern?
Self-Service-Lösungen ermöglichen es Kunden, ihre Anliegen selbstständig zu lösen, was die Wartezeiten reduziert und die Effizienz steigert. Durch die Entlastung des Kundensupports können Mitarbeiter sich auf komplexere Anfragen konzentrieren und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Zudem bieten Self-Service-Lösungen rund um die Uhr Zugang zu Informationen und Dienstleistungen, was die Servicequalität verbessert.
-
Wie kann man die Effizienz und Qualität im Food-Service verbessern?
1. Durch den Einsatz von Technologie wie Bestell- und Zahlungssystemen kann die Effizienz gesteigert werden. 2. Schulungen und regelmäßiges Feedback für Mitarbeiter können die Qualität verbessern. 3. Die Optimierung von Abläufen und Prozessen kann ebenfalls zu einer Steigerung von Effizienz und Qualität führen.
-
Wie können Unternehmen die Zuverlässigkeit und Effizienz ihrer Expresslieferungen verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Unternehmen können die Zuverlässigkeit und Effizienz ihrer Expresslieferungen verbessern, indem sie ihre Lieferprozesse optimieren, Echtzeit-Tracking anbieten und auf eine zuverlässige Logistikpartner setzen. Eine klare Kommunikation mit den Kunden über Lieferzeiten und mögliche Verzögerungen ist ebenfalls entscheidend, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Ähnliche Suchbegriffe für Parabolseitenreflektor:
-
Das große Handbuch Nachhaltigkeit
Das große Handbuch Nachhaltigkeit , Vorteile 333 Antworten darauf, mit welchen Werkzeugen konkret an der Nachhaltigkeit eines Unternehmens gearbeitet werden kann - im Kleinen und Großen, vom Controlling bis zur Produktion Wie sich Unternehmen auch den konkreten Herausforderungen von ESG, EU Green Deal oder dem Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz stellen Zum Werk Neue Regularien, die durch den Ukrainekrieg ausgelöste Energiekrise und immer häufiger auftretende Klimakatastrophen treiben Unternehmen zu mehr Nachhaltigkeit. Auch die Forderungen jüngerer Generationen nach mehr nachhaltigen und umweltbewussten Angeboten werden immer lauter. Nicht zu vernachlässigen sind die weltweite Ressourcenknappheit und ein Personalmangel, was Unternehmer in die Enge treibt, ihre Produkte, Prozesse und Geschäftsmodelle neuzudenken. Den meisten Unternehmen fehlen noch Wissen, Ideen, ein Fahrplan und konkrete Methoden zur nachhaltigen Transformation des eigenen Geschäftsmodells. Dabei ist Nachhaltigkeit neben der digitalen Transformation das zweite große Zukunftsthema und wird mittel- bis langfristig gesehen jedes Unternehmen treffen - ob es will oder nicht. Die Komplexität des Themas sowie fehlendes methodisches Wissen lässt jedoch viele in unnötige Erstarrung verfallen: "Lieber nichts als etwas Falsches tun" ist für viele die aktuelle Devise. Es braucht daher anfassbare Methoden, Inspiration und vor allem eine Guideline, um das Thema Nachhaltigkeit im Business umzusetzen. Das schafft dieses umfassende Buch. Zielgruppe Für kaufmännische Führungskräfte, Entwicklerinnen und Entwickler neuer Geschäftsmodelle, Innovations-Teams, Strategieabteilungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 89.00 € | Versand*: 0 € -
Gravieren Angepasst DIY Service Kaufen Produkt Mit Persönlichen Ladung
Gravieren Angepasst DIY Service Kaufen Produkt Mit Persönlichen Ladung
Preis: 3.69 € | Versand*: 0 € -
Cremestructure Soin Expertise Jeunesse
Ingrid Millet Crèmestructure Soin Expertise Jeunesse ist eine Anti-Aging-Creme für normale Haut. Das tägliche Leben (Stress, Tabak, Schlafmangel usw.) und die Angriffe der Umwelt (wie UV-Strahlen und Umweltverschmutzung) sind echte Stressfaktoren für die Haut und können das Auftreten der sichtbaren Zeichen der Hautalterung beschleunigen. Diese Creme fügt dem Schutz des jugendlichen Potenzials der Haut eine neue Dimension hinzu, indem es die Haut vor den verschiedenen Stressfaktoren des täglichen Lebens schützt. Tag für Tag verblassen Falten, die Haut fühlt sich wohl, sieht strahlend und sichtbar jünger aus.
Preis: 110.00 € | Versand*: 0.00 € -
Phytomer Expertise Age Contour 15ml
Verkauf von Phytomer-Produkten erfolgt nur innerhalb von Deutschland. Intensivpflege für anspruchsvolle Augenpartien - Eine Hightech-Formel zur Korrektur von Falten im Augenbereich und zur Straffung der Augenkonturen. Tag für Tag wird der Blick leuchtender und sichtbar jünger. Anwendung: Eine geringe Menge mit sanft klopfenden Bewegungen des Ringfingers in der Augenpartie auftragen. Morgens und abends anwenden.
Preis: 54.4 € | Versand*: €
-
Wie kann die Effizienz und Zuverlässigkeit des Zustellservices verbessert werden? Welche Faktoren beeinflussen die Kundenzufriedenheit beim Zustellservice?
Die Effizienz und Zuverlässigkeit des Zustellservices können durch Investitionen in Technologie zur Sendungsverfolgung, Schulungen für das Zustellpersonal und Optimierung der Routen verbessert werden. Faktoren wie pünktliche Lieferungen, freundliches Personal und einfache Rückgabemöglichkeiten beeinflussen die Kundenzufriedenheit beim Zustellservice. Eine klare Kommunikation über Lieferzeiten und flexible Zustelloptionen können ebenfalls dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern.
-
Wie können Unternehmen das Service Management verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Effizienz zu erhöhen?
Unternehmen können das Service Management verbessern, indem sie auf die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden eingehen, effektive Kommunikation sicherstellen und kontinuierlich Feedback einholen. Durch die Implementierung von Automatisierung und Technologie können Prozesse optimiert und die Effizienz gesteigert werden. Schulungen und Weiterbildungen für Mitarbeiter helfen dabei, die Qualität des Kundenservice zu verbessern und die Zufriedenheit der Kunden zu erhöhen.
-
Wie haben Sie die Kundenzufriedenheit mit unserem Produkt/Service erlebt? Was könnte verbessert werden, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen?
Ich war mit dem Produkt/Service zufrieden, aber es gab einige Verbesserungsmöglichkeiten. Eine schnellere Reaktionszeit auf Anfragen, eine bessere Kommunikation über neue Funktionen und ein verbessertes Kundensupport-System wären hilfreich. Insgesamt war meine Erfahrung positiv, aber es gibt Raum für Verbesserungen.
-
Was sind die wichtigsten Merkmale einer gutachterlichen Expertise und wie kann man ihre Zuverlässigkeit gewährleisten?
Die wichtigsten Merkmale einer gutachterlichen Expertise sind Neutralität, Objektivität und Fachkompetenz. Um die Zuverlässigkeit zu gewährleisten, sollte der Gutachter unabhängig sein, über fundierte Fachkenntnisse verfügen und transparente Methoden bei der Erstellung des Gutachtens anwenden. Zudem ist eine sorgfältige Dokumentation aller Schritte und Quellen essentiell für die Nachvollziehbarkeit und Überprüfbarkeit der Ergebnisse.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.